club

gestern war ich zusammen mit axel und nils im club.....
jaa war am anfang echt super langweilig.
zum schluss ging es dann aber einigermassen als wir tanzen waren....
omg der eine typ ey ging ja gar nicht... naja egal.
axel und ich waren fleissig dabei ein paar bilder zu machen hehe...
joa der neger war ja auch wieder da. ja war ganz lustig... :P

naja das wars erstmal
26.10.06 15:04


Liebst du die Schönheit, so liebe nicht mich, denn andere Mädchen sind viel schöner als ich. Liebst du die Klugheit, so liebe nicht mich, denn andere Mädchen sind viel klüger als ich. Doch liebst du die Liebe, so liebe mich, denn keine liebt dich so wie ich!
24.10.06 22:05


...........

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen,
so wunderschön und wertvoll
und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehen wie du schläfst, hören wie du atmest,
bis wir am Morgen erwachen.

Hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst dann kann ich es kaum glauben,
das jemand wie ich,sowas Schönes wie dich,verdient hat.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt.

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde,
auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.

Dein Verlassen würde Welten zerstörn',
doch daran will ich nicht denken,
viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.

Betank' mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl' mir 1000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,das ich jemanden wie dich verdient hab.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön ,dass es dich gibt.

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles, was du mir gibtst,
einfach so unendlich gut tut.

Wenn ich rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine,große Welt,
in deine schützenden Hände.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt.
22.10.06 23:18


Anjas party

gestern haben schreiber und daniel mich abgeholt und wir sind dann zusammen zu anjas party gefahren.

ja war ganz lustig da eigentlich, was aber immer noch total müde hatte ja auch nur vier stunden geschlafen und ich brauch ja meinen schlaf nech

ja maik war ganz schön betrunken und hat sich von axel mit ner peitsche auspeitschen lassen... das sah echt heftig hinterher aus... tjajajaja maik ist schon ein verrückter hehe

jaa nach der party sind wir dann noch kurz beim club vorbeigefahren und schreiber und daniel haben schnell geschaut was da so los ist...
joa sind dann gleich wieder abgehaun


jojo das wars eigentlich auch schon :P
22.10.06 15:44


rudi

jaaa gestern war ich bei axel...

daniel und axel hatten mich gegen abend abgeholt und sind dann zu ihm gefahren...

war ganz lustig gestern eigentlich...

joa weiss nicht was ich noch schreiben soll....
21.10.06 14:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de