Über Mich

Ja was soll ich gross über mich erzählen.

Ich heiße Dominique Hartwich und wurde am 03.03.1989 in Forst (Brandenburg) geboren.
Lebe jetzt aber seit 151/2 Jahren in Rendsburg.

Ich gehe auf die CTR und bin in der 10 Klasse. Vorher war ich auf dem Gymnasium Kronwerk. Da ich ein wenig zu faul war und nix für die Schule gemacht hatte, musste ich das Gymnasium verlassen. Das leider lass ich jetzt aber mal weg weil ich bin echt froh das ich jetzt auf der CTR bin und in so eine coole Klasse gekommen bin.

Ja über meine Familie gibt es eigentlich net soviel zu sagen.
Mit meiner Mutter habe ich ein freundschaftliches verhältnis auch wenn sie mich manchmal echt auf die Palme bringen kann.
Ich habe einen Bruder der schon seit ein paar Monaten net mehr in Rendsburg wohnt.

Ich höre meinen freunden zu wenn sie mir ihr Probleme erzählen und versuche ihnen dann irgendwie zu helfen oder tipps zu geben.

In meiner freizeit treffe ich mich meistens mit meinen Freunden, bin am pc oder gucke Fernseh.

ich bin ein sehr neugieriger mensch und glaube auch ein sehr fröhlicher da ich mit meinen freunden sehr viel lache (die meisten von meine freunden kennen ja meine lachanfälle, wo ich denn einfach nicht mehr aufhören kann zu lachen, und mir schon die tränen in strömen das gesicht runterlaufen *lach*)
Ich würde fast alles für meine freunde tun da sie mir sehr sehr wichtig sind.
Ich bin eigentlich ein sehr schüchterner Mensch und getraue mich net richtig auf andere menschen zuzugehen.
ich bin ein treuer mensch und jemand der recht viel zuneigung braucht und gerne mal in arm genommen wird.


Jaa...ich glaube das wars fürs erste :-)

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de