schule

Oh man schule war heute total lustig.
die ersten drei stunden haben wir englisch geschrieben.
Herr heimann hatte in der dritten stunde aufsicht bei uns und ist erstmal fast eingepennt voll lustig

ja in der Pause haben wir erstmal ne kleine schneeballschlacht gemacht voll lustig.

Dann haben Rene,Jannik,Zoran und Julian mich noch geärgert weil ich ausm osten komm, voll fies

OST gegen WEST und wer wird gewinnen???
Natürlich der OSTEN
ne rene?????? das gibt krieg *lach*
auch wenn der osten in der minderheit ist *lach*

Joa nach der schule haben Rene,Jannik,Anna,Lynn und ich noch ne schneeballschlacht gemacht voll lustig.
bloss rene der feigling ist immer abgehaun und hat sich hinter den autos versteckt.


nachhern gehts ja noch zum chor wird bestimmt auch wieder cool und hanna-lena kommt mit *freu*


@ matze was war los??? hab nach der schule extra gewartet und dann kamst nicht!!! da war ich schon nen wenig enttäuscht *lach*
du bist einfach nur lächerlich, das geht echt gar nicht mehr
2.3.06 15:01


hmmmm

Gestern nachmittag war bei mir erstmal kaffeetrinken angesagt. Das war so lustig die ganze zeit nur am lachen.
Danilo hat wider sprüche gebracht das ging gar nicht voll lustig

Ja dann haben danilo und ich sing star gespielt weil er mir das neue sing star the 80s geschenkt hat, sind coole lieder drauf

Abend um acht hab ich mich dann mit meiner Hanna-Lena getroffen.
Um halb neun kamen Daniel Lawin,Matze,Kim,Jannik und Axel.
Um viertel vor neun kamen dann anna,nils,lukas,björn,frodo,lynn+freund.
Ja wir saßen dann noch nen bissle im anno und sind dann zur tanke gegangen weil daniel Lawin mit daniel verabredet hatte, das wir uns da treffen.
Als er denn kam sind wir dann ins ruby days gegangen und danach zu bank.
Auf dem weg zur bank wurde ich dann erstmal von matze zweimal in den schnee geschmissen, voll fies
Ja dann waren wir kurz im recall und sind dann ins maui gegangen.
Voll cool die Kellnerin hat uns estmal was ausgegeben.
Und ich wurde die ganze zeit von matze geärgert. püh!!! :P
Ja war auf jeden fall schon nen lustiger abend.
Als die meisten dann gehen mussten.
Sind Daniel, Daniel Lawin, Matze, Kim und ich noch mal ins ruby days gegangen und die Jungs haben billiard gespielt.
Danach wollten wir ins cat gehen.
Die Tussi hat dann aber nach ausweisen gefragt ich hab mich dann hinter so nem typ versteckt während die andren ihre ausweise gezeigt haben und daniel lawin meinte dann zu mir ich soll schonmal rein gehen. Da wurde ich ja mal reingeschmuggelt :P hehe
Aber das cat ist voll schlimm, hab jetzt immer noch nen trauma glaub ich. :P
Die musik war echt schrecklich das ging gar nicht.
Sind dann auch nach ner weile wieder gegangen.
Daniel und ich sind dann zu fuß zu ihm gelaufen, ich hatte kein fahrrad mit weil danilo mich gefahren hatte und seins stand noch bei lukas.
Heute früh wurde ich dann erstmal mit techno geweckt. Das war echt hart am frühen morgen.:-O
hehe....
Joa und marten hat mich dann netterweise nach hause gefahren damit ich nicht laufen muss.

das wars auch erstmal
4.3.06 15:05


club

Ja gestern war ich mit leni und ihrer sister im club.
Nils,Stefan,Jens und co waren auch da.
Ja war ganz lustig.

Dann hat eine im käfig getanzt und jens wollte ihr dann fünf euro in den ausschnitt stecken, hat er aber nicht geschafft.
Voll lustig

Ja endlich mal wieder tanzen gewesen, hat voll spass gemacht.
Bloss was war das denn gestern für nen komischer typ??

So gegen drei oder so kam dann noch mein bruder mit den jensens.
schade das sie erst so spät kamen, als sie kamen wollten wir nämlich grade los.
Ein glück das wir das auch denn gemacht hatten weil als wir draussen waren kam die polizei und hat beim club gehalten.
hehe und ich war draussen :P

ja das wars auch schon
5.3.06 12:54


mein tag

Ja mein tag war heute voll lustig, die ganze zeit nur am lachen.

In sport hat jan, frodo erstmal den hockeyschläger in die fresse gehaun.
man man wie dumm kann man sein, echt total bescheurt sowas. und pagel meinte dann noch das frodo selber schuld hat weil er jan provoziert hat, ey pagel ist so dumm, auch wenn es so wäre hätte jan ihm nicht den schläger in die fresse haun müssen, das sah voll sünde aus danach. wegen dieser scheiss aktion hat pagel die stunde dann frühzeitig beendet und donnerstag machen wir dann auch kein sport.
oh wie schade dabei wollte ich doch donnerstag mal wieder mitmachen, so ein pech aber auch :P hehe
naja.......

nach der schule wurde ich dann von rene,julian,jannik und frodo erstmal mit schneebällen bombadiert, voll fiese vier jungs gegen ein mädchen. Julian und rene haben mich dann noch schön eingeseisft und Julian hatte mich dann in den schnee geschmissen und da ich ja so schön auf dem boden lag haben sie dann schnee auf mich raufgeschmissen und wollten mich vergraben.
Man man war ich durchnässt das ging gar nicht.
Meine jacke ist auch nicht so wirklich wasserdicht.
War aber trotzdem total witzig.
Hat fun gemacht

Nachmittag war ich dann mit rene,leni,jannik und björn bei MC Donalds.
Das war auch total lustig.
besonder am schluss nä rene????

Jannik du zicke *lach*

wir haben so gelacht das war einfach nur geniel, hat echt super viel spass gemacht.

ja gut das wars dann auch erstmal
6.3.06 18:36


city

joa gestern war ich mit meiner hanna maus in der city shoppen.
Hat voll spass gemacht
hab jetzt schöne neue klamotten und bin ne menge geld losgeworden :P
Hat aber richtig spass gemacht.
Hauptsache ich treff erst mal total viele leute von den ich die hälfte nicht mehr sehn möchte z.B.Patrick L. nä nadine?? war zwar lustig die zeit aber irgendwie auch nicht *grübel*
Naja ist ja jetzt auch egal

ja war ein schöner tag mit meiner hanna maus
hab dich ganz ganz dolle lieb

und bald gehen wir wieder kid besuchen ja???
10.3.06 13:44


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de