wochenende

jaa mein wochenende war voll cool

am freiatg hab ich bei daniel lawin erstmal fussball geguckt.

Deutschland hat natürlich gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danach sind wir dann zu björn gefahren und haben da gegrillt.
juli, rene,jannik und co waren alle da.
war auf jeden fall total lustig.

am samstag war denn abschlussball.
das war auch nicht schlecht.
das tanzen und so hat auf jeden fall voll spass gemacht.
daniel lawin jens maik und ich sind dann noch zu axel gegangen.
der weg dahin war echt hart weil meine füße heftig weh taten. hab sie mir auch ein wenig wund gelaufen
so ein scheiss.
bei axel auf jedenfall war es voll lustig nääää marcel :P

heute war ich denn noch schwimmen. man man die abkühlung tat echt super gut.
dario, leni, ole, balzer und noch ein paar waren auch noch da.
leider auch welche die ich nicht so gerne wiedersehen möchte.


naja das wars auf jeden fall erstma
2.7.06 21:03


schwimmen

ja heute war ich mit lio,thorben,jens und daniel schwimmen.
war voll lustig. hauptsache ich bin vor lachen erstmal untergegangen :D
bei dem wetter heute konnte man auch nichts andres machen ausser schwimmen gehen es war echt heftig warm draussen.
der sommer ist endlich da!!!!!!! und bleibt hoffentlich auch die ganzen ferien über !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heute morgen war ich in neumünster zu so nem test.....
den test mussten wir am computer machen und sie erklärt mir erstmal wie ne pc maus funktioniert total geil :D
jetzt weiss ich bescheid und muss nicht mehr dumm sterben :D also wer mag dem kann ich das auch mal erklären

morgen dann klassenausflug nach st peter ording.
wird bestimmt voll funny.
sind auch erst gegen halb acht back.....

naja mehr dazu denn ja morgen
3.7.06 22:12


sommerferien

Juhuuuuuuuuuuuu jetzt habe ich auch endlich sommerferien und geiles wetter ist auch einfach alles super
hoffe das wetter bleib auch so den sommer über

naja was ich heute mache weiss ich noch nicht mal schaun.....

ok das wars auch schon :P
7.7.06 12:18


wochenende

jaa das wochenende war eigentlich voll cool.

freitag waren thorben daniel und ich kurz bei daniel lawin und sind dann zu thorben gegangen ein zelt aufbaun weil er samstag gefeiert hat. ja daniel lawin und ich haben die meiste zeit beim aufbauen zugeguckt hehe....

ich sag auch heisse schnitte nää daniel lawin *lach*

joe sie haben es dann falsch gemacht und mussten alles noch mal umänder.
daniel lawin und ich waren dann nochmal bei der tanke cola jolen.
hauptsache er fährt mich ertsmal um hehe
joa nachdem das zelt dann endlich satnd waren wir noch kurz bei daniel lawin und sind dann zum bullentempel gefahren.
da war party...
ja war cool bloss ein bisschen zu hot da hat man geschwitzt das ging ja mal gar nicht. aber sonst war es gut....


am samstag war denn ja die party von thorben. war voll lustig haben uns dann erstmal um vier bei wanni getroffen und sind dann alle gemeinsam zu ohm gefahren.
später waren daniel lawin maik und ich nochmal bei wanni und dann war ich nochmal mit maik und danny bei der tanke.

ja ich sag nur wurfübungen hehe ja war funny gestern alles.
besonders das mit daniel lawin war ja voll funny :D sorry nochmal, weisst ja warum näää hehe
fun fun....

einige sachen waren aber auch scheisse dazu sag ich jetzt aber nicht mehr einige personen wissen was ich meine :P

naja das doofe ist hab schon wieder mein ohrring und meine spangen verloren. so ein scheiss jetzt muss ich mir wieder welche kaufen

ja dann wollte ich gestern eigentlich die ganze zeit nach hause weil ich müde war aber dann komm ne halbe stunde bleibst du noch und so weiter darraus wurde dann glaub ich viel mehr... aber egal. hehe

einige haben es dann noch für nötig gehalten sich zu kloppen.
voll unnötig weil die ja befreundet sind aber dazu sag ich jetzt nichts mehr.

sonst war es auf jedenfall gut.....

9.7.06 18:20


club

joa gestern war ich mit der anna und der lio im club.

vorher waren anna und lio noch kurz bei mir und dann sind wir gemeinsam zum club gegangen.
ja war auf jeden fall ganz lustig glaube ich oder???

es war very hot hat aber spass gemacht.....

jaa weiss nicht was ich noch schreiben soll....
wenn mir noch was einfällt dann trag ich das noch nach versprochen hehe...

joa bis denne halt
13.7.06 13:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de