joa

hmm jaa ich dachte mir ich muss hier auch mal wieder reinschreiben hab ich ja ashon lange net mehr gemacht.

ja gestern auf dem nach hause weg erstmal schön nass geworden, dachte ich schaffe das noch trocken nach hause aber da hab ich falsch gedacht hehe naja ist ja net so schlimm....

heute war ich denn früh mit danilo unterwegs, waren unsre oma mal besuchen.´:P muss ja auch mal sein nä

hab heute ne schöne neue hose und ein schönes oberteil bekommen hehe zeih ich morgen abend denn gleich an :P

joa sonst war heute eigentlich nicht viel los.

darf im moment nicht mehr so lange und oft ins internet, typisch eltern sag ich da nur.... naja egal
wird schon wieder

ja in zukunft werd ich wieder regelmäßig hier reinschreiben, versuche es jedenfalls


ok das wars dann auch erstma
1.8.06 19:11


club

joa gestern war ich mit anna im club....
war eigentlich ganz witzig find ich besonders mit dem einem typen aus berlin hehe
joa denny,andre,robert,thomas und noch ein paar waren auch im club....
joa gegen vier oder so war ich denn auch zu hause
war wieder heftig warm da hab fast gar nicht gschwitzt :P

joa war eigentlich wie immer :/
3.8.06 23:52


mein we

am freitag bin ich zusammen mit maik, axel tino und daniel nach elsdorf gefahren.
mein bruder war auch da hehe
ja war ganz funny eigentlich kannte da voll viele.......
fünf euro eintritt war ganz schön teuer.
joa wir sind ja mit dem auto von maik gefahren.
hinzu ist tino gefahren und zurückzu daniel.

habe dann bei daniel gepennt und samstag früh haben wir maik sein auto gebracht.
durten damit noch zu daniel fahren sonst hätten wir zu fuss von maik zu ihm laufen müssen.
sind dann noch einkaufen gefahren und haben am kanal ein eis gegessen.
maik kam dann auf die idee schwimmen zu fahren.
haben dann noch tino und axel abgeholt und sind dann alle zum dörpsee gefahren.
jaa war auf jeden fall funny nää :P
maik und ich sind nachdem ich endlich im wasser war ( es war sau kalt) zur steininsel gechwommen.
auf dem rückweg bin ich vor lachen fast untergegangen hehe

abend waren wir dann noch kurz im ruby days und beim kronwerker.
später sind wir dann noch zu axel gefahren.
die jungs wollten sich eigentlich was zu essen bestellen hat aber nicht mehr so geklappt hehe
axel hatte bei der auskunft angerufen und die telefonnummer die er bekommen hatte gab es gar nicht :D
wollten dann mit dem auto von axels mutter was zu essen holen fahren.
alle saßen schon im auto und dann kam axel an und meinte nee lass ma nicht fahren :D ´das kam echt geil :D

naja später sind axel und ich noch zur tanke géfahren und haben drei pizzen geholt.

sonntag haben wir dann abends bei axel gegrillt und die jjungs sind später noch mit dem mopet von maik gefahren jaa war ganz lustig
maik hat dann erstmal mit seinem moped die strasse kaputt gemacht... böse maik :P

das wars eigentlich auch schon
7.8.06 23:18


club

war gestern zusammen mit anna, lio und robert im club.
war eigentlich ganz witzig, bis auf ein paar sachen.........:/ und das es wieder sehr warm war.
thomas, thorben,andre, buhmann und noch ein paar waren auch noch da....

joa weiss nicht was ich noch erzählen soll

ist wie immer da
10.8.06 13:25


we

joa am freitag hat daniel mich mit seinem auto abgeholt.
sind dann abend zu axel gefahren und dann mit axel, tino,lawin,jens und maik zum fockbecker dorffest gefahren.
jaa war nicht grade toll da.
sind dann nach zehn min oder so wieder los gefahren haben tino noch nach hause gebracht und axel jans daniel und ich sind dann nach eckernförde zum strand gefahren. hehe
maik und lawin sind in fockbeck geblieben......
in eckernförde saßen wir dann bissle am stranhd und sind dann nochmal zu mc donalds gefahren.
danach sind wir dann auch nochma zum dorffest gefahren.
joa waren nach dem dorffest dann noch kurz bei axel.

am samstag als ich grad mit duschen fertig war standen daniel maik und ejns vor meiner tür und meinten wir wollen alle schwimmen fahren.
joa hab dann schnell meine tasche gepackt und dann sind wir axel abholen gefahren.
maik hat dann lukas abgeholt und wir wollten dann noch tino abholen er war aber net da.....

joa sind dann zum dörpsee gefahren.
war heftig lustig näää maik :D
maik und ich haben erstmal den rettungsring geklaut, damit wir noch zurückschwimmen konnten wären sonst untergegangen waren echt fertig *lach* war echt lustig.
immer wieder gerne hehe
war aber echt heftig kalt ich hab den ganzen tag gefroren.
nach dem schwimmen waren wir bei mc doof und danach wieder bei axel.
da waren wir denn auch den ganzen abend.
jens und ich sind bloss nochmal zur tanke gelaufen.

jaa war eigtnlcih ganz lustig hehe
13.8.06 16:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de