:D

jaa gestern wars schon lustig... maik und ich sind zum jahrmarkt gefahren und haben da noch lena und co getroffen ......

lena und ich sidn autoscooter gefahren :D wie lustig wars bitte????? alle rammen uns erstmal voll fiese :P
aber hat echt fun gemacht....... hehe

danach waren maik und ich noch bei der tingleffhalle man war viel los da

michael war auch wieder da :P
joa war ganz lustig........ waren ja aber nicht lange daa.. schade eigentlich

jaa marwin war latten und haben ihn dann nach hause gebracht.... jaa war doch ganz lustig der abend vor allem das mit micheal nää sarah :D
1.10.06 13:23


joaa

nun ist das lange wochenende schon vorbei......

sonntag hat daniel mich nach der nachhilfe abgeholt weil mein fahrrad ja noch bei ihm stand....
jens und schreiber waren auch mit, warne dann noch kurz im rubys wo die beiden billiard gespielt haben und abends sind wir denn zu axel gegangen..... jaa war eigentlich ganz nice bei im näää ?!?

joa und gestern waren thorben,daniel, lawin, ich, lena und co wieder auf dem jahrmarkt...
das autoscooter fahren war schon witzig vor allem wenn man zusammen mit erkan fährt :P

danach bin ich mit lena und thorben mit so nem andren ding gefahren das ich da überhaupt mitgefaharen bin ist echt schon erstaunlich mach ich aber auch nie wieder!!!!!!!!!!!!!!
danach waren wir noch im maui da hab ich phillipp kennengelernt, ja ist auf jedenfall ein ganz netter. Er hat mir erstmal zwei colas ausgegeben weil ich ja gar kein geld mithatte... voll leib von ihm...
joa war ganz lustig.. er meinte dann so zu mir da wir ja in der gleichen siedlung wohnen haben wir früher auch mal zusammen gespielt und so.. aber davon weiss ich gar nichts mehr

waren ganz schön lange unterwegs waren glaub ich erst so gegen viertel nach vier oder so bei daniel.....

joa war ganz nice der abend
3.10.06 14:49


Kanal Cup

jaa gestern war kanal cup...

zuerst hab ich axel abgeholt und haben uns dann mit Meli und Daniel Lawin getroffen. Sind dann gemeinsam zum cup gegangen und haben da noch die andren getroffen also maik und co...

jaa war eigentlich nicht schlecht bloss hat halt die ganze zeit geregnet.....

gibt aber auch nicht wirklich was zu berichten darüber... wenn mir doch noch was einfällt dann schreib ich es euch noch :P
7.10.06 14:58


kanal cup

jaa gestern war ich wieder aufm kanal cup...

war auf jeden fall richtig cool. Rene und Julian waren auch da hab mich gefreut die beiden endlich mal wiederzusehen
die jungs aus meiner klasse sind gestern ja richtig abgegangen hehe... jaa war net schlecht.

diesmal hat es auch nciht den ganzen abend geregnet aber es war sau kalt....

joa aber sonst voll funny
8.10.06 14:22


soa

gleich kommt die sarah und holt mich ab und dann gehts zur fahrschule....

man man man ich hoffe wir fahren nicht wieder fast in eine seitenplanke :D

ohne ABS braucht man ja gar nicht bremsen lohnt sich ja eh nicht :D näää sarah ?????
10.10.06 17:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de