schreibers b-day parts

jaa gestern war ich auf der geburtstagsfeier von schreiber
jaa war echt lustig....
war nur am lachen wegen christian und mischa ( kp wie er geschrieben wird :P)

die beiden sind echt cool drauf.....

jaa war auf jeden fall lustig... bilder könnt ihr auf meiner anderen hp begutachten hehe...

die andren sind dann so gegen zwölf in club gefahren und daniel und ich sind dann zu ihm gegangen....

joa das wars eigentlich auch schon
4.11.06 16:36


kino

gestern war ich mit lena und zwei freundinnen von ihr im kino.... haben der fluch geguckt.
Sarah und nati waren auch da.
omg den film werde ich mir nie wieder angucken, der war echt schrecklich.
ich glaube über die hälfte des filmes hab ich mir die augen zugehalten :D hauptsache lena bekommt erstmal ein lachflash bei der einen szene... die war aber auch lustig :D lol

joa nachm kino war ich noch kurz in der stadt mit sarah und nati und haben uns mit welchen getroffen, aber nicht für sehr lange......weil wir denn auch nicht wussten was wir machen sollten...

jojo das wars eigentlich auch schon


war auf jedenfall ein schöner Abend
11.11.06 12:34


B-Day von Daniel Lawin

Jaa gestern bin ich erst zu daniel gefahren und dann sind wir zusammen mit axel zu daniel lawin gefahren.
jaa sein b-day war echt lustig. Kaum sind wir da angekommen musste ich auch schon wieder los marvin und marwin abholen hehe!!!!!!
Jaa war echt lustig mit ihnen hehe.....
joa die bilder die wir gestern gemacht haben könnt ihr denn auf meiner anderen hp betrachten
Hatten echt viel zu lachen auch wenn marvin mich gemoppt hat :D
naja in der schule bekommst du das alles wieder :D warts nur ab hehe.......
daa kann dir dein "Bruder" denn auch nicht mehr zur seite stehen :D



jaa war ein cooler und witziger abend gestern
25.11.06 14:01


Fahrstunde

Jaaa ich hab heute meine erste Fahrstunde absolviert und ich lebe noch :D war auf jeden fall voll genial!!!!!!!!!!!!! auto fahren macht soo einen riesen spass das geht gar nicht!!!!!!!!!!! Bloss axel musste mich ab und zu bremsen weil ich ihm zu schnell gefahren bin :D auf der landstrasse bin ich 120 gefahren :D hat echt fun gemacht!!!!! ok einmal ab ich abgewürgt aber nur EIN mal hehe.... drei mal oder so beim kreisverkehr war ich auch ganz verwirrt und wusste nicht was ich machen sollte aber sonst war alles super...... freu mich schon voll auf meine zweite fahrstunde... bin am anfang mit sarah mitgefahren bin direkt nach ihr gefahren.. man man war ich vor meiner fahrstunde nervös hatte bestimmt fünf kaugummi im mund um meine nervosität in den griff zu bekommen :D kiefersperre :D hat alles gut geklappt und axel hat mich gelobt hehe

 

AUTO FAHREN IST ECHT COOL !!!! :D

 

25.11.06 18:37


zweite fahrstunde

jaa heute hatte ich schon meine zweite fahrstunde... musste erstmal thode nach hause fahren *grr* naja eigentlich ist er ja doch ganz nett

joa war cool auf jedenfall... bin mal wieder ab und zu bissle zu schnell gefahren aber macht ja nichts näää hehe

jaa und nachhern gehts wieder zur fahrschue theorie....das dann meine vorletzte theoriestunde :-O

jaa und mittwoch fahr ich gleich nach der schule schon wieder hehe.... macht aber echt riesen spass


ok das wars denn ersma
27.11.06 17:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de