kino

gestern war ich mit lena und zwei freundinnen von ihr im kino.... haben der fluch geguckt.
Sarah und nati waren auch da.
omg den film werde ich mir nie wieder angucken, der war echt schrecklich.
ich glaube über die hälfte des filmes hab ich mir die augen zugehalten :D hauptsache lena bekommt erstmal ein lachflash bei der einen szene... die war aber auch lustig :D lol

joa nachm kino war ich noch kurz in der stadt mit sarah und nati und haben uns mit welchen getroffen, aber nicht für sehr lange......weil wir denn auch nicht wussten was wir machen sollten...

jojo das wars eigentlich auch schon


war auf jedenfall ein schöner Abend
11.11.06 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de