Fahrstunde

Jaaa ich hab heute meine erste Fahrstunde absolviert und ich lebe noch :D war auf jeden fall voll genial!!!!!!!!!!!!! auto fahren macht soo einen riesen spass das geht gar nicht!!!!!!!!!!! Bloss axel musste mich ab und zu bremsen weil ich ihm zu schnell gefahren bin :D auf der landstrasse bin ich 120 gefahren :D hat echt fun gemacht!!!!! ok einmal ab ich abgewürgt aber nur EIN mal hehe.... drei mal oder so beim kreisverkehr war ich auch ganz verwirrt und wusste nicht was ich machen sollte aber sonst war alles super...... freu mich schon voll auf meine zweite fahrstunde... bin am anfang mit sarah mitgefahren bin direkt nach ihr gefahren.. man man war ich vor meiner fahrstunde nervös hatte bestimmt fünf kaugummi im mund um meine nervosität in den griff zu bekommen :D kiefersperre :D hat alles gut geklappt und axel hat mich gelobt hehe

 

AUTO FAHREN IST ECHT COOL !!!! :D

 

25.11.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de