joa....

Heute haben wir in sport takeshi gespielt mit vollesb?llen...tat auch gar nicht weh wenn man getroffen wurde, weil die jungs ja auch nicht doll werfen.

Nachmittag hab ich dann billy abgeholt und bin mir ihr zu daniel gefahrn. Joa dann sind wir halt mit ihr spaziren gegangen, war lustig...ist aber auch nen "doofer" hund *lach*.
Als ich ihn dann wieder bei meiner freundin abgeliefert hatte war sie glaub ich fertig mit der welt. hehe

dann musste ich mich beeilen, hab mich schnell umgezogen und hab dann nadine zum chor abgeholt.
Ja hab garde bei ihr geklingelt da kommt andre angelatsch..man man wie ich mich gefreut hab

chor war wie immer hammer lustig...hatten echt ne menge zu lachen.
Aber anstatt zu singen waren nadine und ich erstma besch?ftig die vorher gekauften chips aufzuessen.
Joa reichert meinte dann nur das chips nicht gut f?r die singstimme sind...aber herr reichert wer ist denn chips..also wir nicht..das war einfach nur zu geil.
Haben so gelacht das war soooo cool.
Freu mich schon auf n?chste woche.

gut gut das wars erst ma
2.2.06 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de