nikolaus

jaa heute durfte ich das sechste türchen von meinem weihnachtskalender öffnen und das bedeutet es ist nikolaus :P

jaa in der schule haben marwin und marvin ersma alle gefragt ob sie was zum nikolaus bekommen haben.... aber natürlich... ausser der arme malte :D sünde aber kann man nichts machen schade drum :D

warst du wohl nicht brav genug und das kann ich auch bezeugen !!!!!! :D ein wunder das marvin und marwin keine route bekommen haben :D

naja kann man nichts machen, schade drum :D

derya und ich waren in der vorletzten deutschstunde auch voll fies war aber echt lustig :D voll geheult vor lachen....


ich sag nur "düfte" und.... nein das sag ich leiber nicht das zweite wort das wäre zu fies :D

das thema war echt passend :D



in der vorletzten englisch stunde hatten wir einen film geguckt,, keine ahnung ich glaube der sollte lustig sein aber irgendwie hat nur herr lankutsche gelacht... derya und ich haben echt immer spass in der schule und lachen über jeden scheiss aber da konnte ich noch nicht mal schmunzeln..... looool naja kann auch mal passieren :D


naja nicht weiter davon

nach der schule bin ich noch durch die stadt gebummelt... hatte nachhilfe und gleich muss ich zur fahrschule
6.12.06 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de