schreibers b-day parts

jaa gestern war ich auf der geburtstagsfeier von schreiber
jaa war echt lustig....
war nur am lachen wegen christian und mischa ( kp wie er geschrieben wird :P)

die beiden sind echt cool drauf.....

jaa war auf jeden fall lustig... bilder könnt ihr auf meiner anderen hp begutachten hehe...

die andren sind dann so gegen zwölf in club gefahren und daniel und ich sind dann zu ihm gegangen....

joa das wars eigentlich auch schon
4.11.06 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de