joa

hmm ich dachte mir ich muss ja jetzt auch mal wieder hier reinschreiben hab ich ja nun schon sehr lange nicht mehr gemacht.... joa am freitag war ich zusammen mit daniel bei axel... und gestern war ich kurz im club und dann hat daniel mich abgeholt...

nächste woche dann endlich ferien. voll cool freu mich schon drauf hehe

morgen nach der schule hab ich denn fahrstunde... hehe

joa was sonst noch???

eigentlich sonst alles beim besten hehe :P
17.12.06 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de