samstag

Jaa gestern das war total lustig
zuerst kamen daniel lawin und lukas zu mir... joa lukas musste dann leider nach hause weil irgendwas mit seiner mum war.
joa so gegen zehn sind daniel lawin und ich zum club gegangen...
oh man ich musste dann noch mal zurücklaufen weil ich mein geld vergessen hatte....
joa auf den weg nach hause haben wir denn noch daniel,kim,jens und jan getroffen.
ich hab denn schnell mein geld gehplt und dann sind wir in den club gegangen...
hmmm ja war ganz ok da...
dann hiess es irgendwie das party bei johanna sei.. also wir aus dme club raus und ab zu johanna..
oh man die g´fahrt war sooo lustig.
vis und daniel lawin hatten keine räder mit und ich hab mich denn auf meinen gepäckträger gesetzt und daniel lawin ist gefahren... vis ist zu fuss zu jojo nachgekommen.
oh man das war echt lustig näää daniel??? :P
joa aber dann war gar nichts bei johanna...
#wir dann überlegt was wir machen...
joa wir sind dann in die stadt gefahren ich wieder auf den gepäckträger....
jens ist bei daniel mitgefahren und vis hat das rad von ejns bekommen.
ahh dioe fahrt das war sooo cool hat voll fun gemacht....
nur am lachen gewesen...
hehe

joa in der stadt wars auch voll lustig, daniel lawin jens und ich hatten auf jeden fall unsren spass hehe :P
nur am lachen gewesen richtig cool
joa als wir zur tanke dann wollten weil die jungs hunger hatten, kam da son typ und hat ohne grund daniel lawin angelabert....
er ist dann auf daniel lawin losgegangen
daniel und vis sind dann gemeinsam auf ihn losgegangen und vis hat ihn so gehaun das er hingeflogen ist.. :D
ja er wollte sich dann mit daniel lawin alleine an der tanke treffen...
joa wir also da hin wollten wir ja sowieso..
dann kam der affe da an mit so nem stock oder was auch immer das war...
joa aber noch mal gekloppt haben die sich net weil der typ dann schiss bekommen hat und abgehaun ist...
aber denk dran daniel er hat sich dein gesicht gemerkt :D *lach*
joa wir sind dann noch rumgelaufen und dann noch mal zur tanke....
joa wir saßen dann noch bissle draussen und dann sind wir nach hause gefahren.... hatte wieder bei daniel gepennt
joa .....
aber mit der ausnahme dieses komischen etwas war es voll lsutig oder daniel lawin????

ok das wars dann auch erstmal
9.4.06 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de